Logo Logo Logo
DE ES EN FR

Angebot

VW T2b 2.0 Westfalia, Bj. 78

ungeschweiƟter Westi komplett neu aufgebaut

Dieser VW T2b stammt aus dem sonnigen Californien und besticht durch seine originale und rostfreie Basis.

Die Karosserie wurde komplett demontiert, in der Originalfarbe Dakotabeige neu lackiert und mit neuen Zier-und Gummiteilen sowie neuer Colrverglasung aufgebaut.

Die Innenausstattung ist ebenfalls komplett überarbeitet.

Sämtliche Möbel wurden in Stand gesetzt und neu furniert, die Sitze und Liegeflächen mit originalgegetreuen Stoffen bezogen. Vor dem Zusammenbau wurde die Karosserie von innen gedämmt.

Die Technik wurde gründlich durchgesehen, Verschleißteile erneuert, u.a. Vorderachse demontiert, neu gelagert, Bremsanlage überholt, e.t.c..

Das rostfreie Chassis ist mit Schutzwachs versiegelt worden.

Sämtliche Arbeiten sind fotodokumentiert.

Der Bulli fährt sich tadellos und ist mit seinem 2 Liter 70 PS Motor ausreichend motorisiert.

 

Das Fahrzeug wird vor Auslieferung mit einer historischen Zulassung in Verbindung mit 2 Jahren TÜV versehen und es wird ein aktuelles Classic-Data-Wertgutachten erstellt.

 

 

 



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

 
© Auto Collection Henke     |     Impressum     |     Login     |     ↑ nach oben ↑