Logo Logo Logo
DE ES EN FR

Angebot

DS Pallas Halbautomat mit 2,3 l Vergasermotor

Color, großes Faltschiebedach, Leder Original, ungeschweißter Zustand

Citroen DS Pallas Halbautomatik mit dem kraftvollen 2,3 Liter Motor

Dieses Fahrzeug wurde vor 15 Jahren aus Marseilles importiert. Es bestach damals wie heute durch seinen nahezu perfekten Chassis- und Karosseriezustand, der bis dato ungeschweißt und original ist.

Nach Neulackierung im Original CitroenDS Farbton gris Palladium verkaufte ich es an einen Sammler, der mit der DS regelmäßig Ausfahrten unternahm und in dessen Autrag ich es jetzt verkaufe.

Die Göttin hat noch die Originale schwarze Lederausstattung, herrlich patiniert, aber schön weich und ohne Risse.

Auf Kundenwunsch wurde ein großes Faltschiebedach verbaut, welches sehr gut mit dem vinylbezogenem Dach harmoniert.

Colorglas und ein Becker Europa Radio sind ebenfalls als Extras verbaut.

Technisch wurde die DS regelmäßig gewartet und schwebt göttlich

Ein Classic-Data-Gutachten liegt vor, Tüv und AU sind neu.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

 
© Auto Collection Henke     |     Impressum     |     Login     |     ↑ nach oben ↑